Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 42
Thema: Bin daaaa... wer noch? Do Nov 19, 2009 4:21 pm
Dies ist das offizielle Test-Topic von mir! Onkel Korgan war so nett und hat mir die URL verraten.
Muss dann gleich mal ein wenig Werbung für unsere gewünschte Zielgruppe von reifen (www.bravo.de), intelligenten (www.bild.de) und weltoffenen (www.zeugenjehovas.de) Mitgliedern machen. Bin gleich wieder da...
PS: Die Smileys scheinen zu funktionieren
Creeper Admin
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 12.11.09 Alter : 43 Ort : Irgendwo zwischen Aachen und Köln
Thema: Re: Bin daaaa... wer noch? Do Nov 19, 2009 9:04 pm
Unsere hiesige Userzahl explodiert in ungeahnter Rasanz in schwindelerregende Höhen!
Korgan Admin
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 12.11.09 Alter : 53
Thema: Re: Bin daaaa... wer noch? Sa Nov 21, 2009 2:42 am
Dageben habe ich absolut nichts...solange "gewisse Leute" draußen bleiben
Und ein herzliches Willkommen an unseren "Haus- und Hofmeister"
Creeper Admin
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 12.11.09 Alter : 43 Ort : Irgendwo zwischen Aachen und Köln
Thema: Re: Bin daaaa... wer noch? Sa Jan 30, 2010 6:02 pm
Oh, ich sehe, da hat wieder jemand Zugang zum Internet?
Korgan Admin
Thema: Re: Bin daaaa... wer noch? So Jan 31, 2010 12:20 am
Jau, schreibe gerade eine gewisse "überfällige" Antwortmail an jemand, den Du SEHR GUT kennst.
Creeper Admin
Thema: Re: Bin daaaa... wer noch? Fr Feb 19, 2010 8:30 pm
Isser wieder weg, der Anschluß?
Gast Gast
Thema: Re: Bin daaaa... wer noch? Sa Feb 20, 2010 3:00 am
Zeitweise...sprich, immer wenn ich ins Netz will, mag Selbiges nicht!
Ab diesen So bin ich außerdem für ein paar Tage (sprich bis Di/Mi) komplett "netzlos", da mein Vertrag am So ausläuft und die Telekom es erst am Di schafft, das neue DSL drauf zu schalten...frag' mich nicht warum, aber es ist so beim "Rosa Riesen".
Immerhin arbeitet der Störungsdienst relativ schnell...
Korgan Admin
Thema: Re: Bin daaaa... wer noch? Sa Feb 20, 2010 3:02 am
Ähhh...wieso war ich vorhin "Gast"????
Creeper Admin
Thema: Re: Bin daaaa... wer noch? Do Aug 26, 2010 8:52 pm
"Echoooooooooooooooooooooooooooooo"
Ich bin begeistert, wie das hier hallt!
Gaudi
Thema: Re: Bin daaaa... wer noch? Di Aug 31, 2010 6:57 pm
Tatsache!!!
Creeper Admin
Thema: Re: Bin daaaa... wer noch? Fr Sep 03, 2010 9:37 pm
Gaudi schrieb:
Tatsache!!!
Wo ist denn das letzte Drittel des Forums abgeblieben? Als Elf in die Identitätskrise abgerutscht, weil ihn keiner ernstnehmen will?
Creeper Admin
Thema: Re: Bin daaaa... wer noch? Fr Sep 03, 2010 9:38 pm
Gaudi schrieb:
Tatsache!!!
Wo ist denn das letzte Drittel des Forums abgeblieben? Als Elf in die Identitätskrise abgerutscht, weil ihn keiner ernstnehmen will?
Gaudi
Thema: Re: Bin daaaa... wer noch? Fr Sep 24, 2010 4:08 pm
Tjaaa... sieht so aus, als ob er noch seltener reinschaut als ich.
Ich vermute einfach mal, dass er gerade die Weltherrschaft plant und bei der Frage stehengeblieben ist, wie er nach getaner Arbeit als alleiniger Herrscher der Menschheit am liebsten angeredet werden möchte. Ob man es Identitätskrise nennen möchte, wage ich mal zu gezweifeln, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein "Nicht-Ernst genommen-werden" der Auslöser hierfür sein könnte.
Beim DSA Spielen hat er den Elfen immerhin an den Nagel gehängt und läuft nun als ehrbarer Rondrageweihter durch die Gegend. Ob man den dann zwangsweise ernster nehmen muss, ist nicht gesagt. Aber sein großes Schwert macht jetzt eindeutig mehr Aua.
Creeper Admin
Thema: Re: Bin daaaa... wer noch? Di Okt 26, 2010 4:36 pm
Gaudi schrieb:
Gaudi schrieb:
(...) aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein "Nicht-Ernst genommen-werden" der Auslöser hierfür sein könnte.
Hu? Ist doch nicht so, als ob er hier nicht ernstgenommen wurde, oder?
Gaudi
Thema: Re: Bin daaaa... wer noch? Mi Okt 27, 2010 8:04 am
Creeper schrieb:
Gaudi schrieb:
Gaudi schrieb:
(...) aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein "Nicht-Ernst genommen-werden" der Auslöser hierfür sein könnte.
Wer hat denn sowas geschrieben? Doch nicht etwa ich, oder?
ICh glaube ich stecke auch in einer Identitätskrise... habe gerade 5 Minuten auf meinem Bildschirm gestarrt und versucht zu verstehen, was ich damit gemeint hatte. Ich bin jetzt mal frech und behaupte schlicht und ergreifend, dass ich vor dem "ein" ein "k" vergessen habe. Ja, so muss es tatsächlich sein. Anders ist das gar nicht möglich....
...oh mein Gott, ich werde alt und vergesslich....
Ich muss ihn nochmal freundlich darauf hinweisen, dass wir hier Trauer tragen....
Creeper Admin
Thema: Re: Bin daaaa... wer noch? Fr Okt 29, 2010 7:40 pm
Gaudi schrieb:
Creeper schrieb:
Gaudi schrieb:
Gaudi schrieb:
Wer hat denn sowas geschrieben? Doch nicht etwa ich, oder?
Mich deucht, ich hätte deinen Namen über oben aufgeführtem Zitat gelesen. Ich könnte mich allerdings auch irren...
Gaudi schrieb:
ICh glaube ich stecke auch in einer Identitätskrise... habe gerade 5 Minuten auf meinem Bildschirm gestarrt und versucht zu verstehen, was ich damit gemeint hatte.
Hatte ich in dem anderen Forum auch mal. Ich hatte eine Frage gestellt und bis sich der Herr Admin nach einigen Monaten noch mal blicken und dazu herabließ, die Frage zu beantworten, hatte ich keinen blassen Dunst mehr, was ich eigentlich mit meiner kryptischen Aneinanderreihung von Worten hatte aussagen wollen.
Gaudi schrieb:
Ich bin jetzt mal frech und behaupte schlicht und ergreifend, dass ich vor dem "ein" ein "k" vergessen habe. Ja, so muss es tatsächlich sein. Anders ist das gar nicht möglich....
Ah, das liest sich natürlich zum einen schon mal logischer, zum anderen aber auch erfreulicher.
Gaudi schrieb:
...oh mein Gott, ich werde alt und vergesslich....
Das sage ich mir spätestens seit meinem 25. allerdings auch immer. Was aber schlimmer ist, ist die Tatsache, wenn du irgendwann einsehen mußt, daß du nicht nur alt und vergeßlich wirst, sondern es vielmehr schon bist.
Gaudi schrieb:
Ich muss ihn nochmal freundlich darauf hinweisen, dass wir hier Trauer tragen....
Zu liebenswürdig!
Creeper Admin
Thema: Re: Bin daaaa... wer noch? Mi Jan 26, 2011 9:16 pm