nFo - new Forum order
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nFo - new Forum order

Die new Forum order ist des Kriechtiers und Onkel Korgans Forum für Gott, die Welt und alles, was dazwischen liegt

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Dschingel Bells, dschingel...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Creeper
Admin
Creeper

Anzahl der Beiträge : 252

Dschingel Bells, dschingel... Empty
BeitragThema: Dschingel Bells, dschingel...   Dschingel Bells, dschingel... EmptyFr Dez 25, 2009 2:34 pm

So, Onkel Korgan weiß noch nichts von seinem Glück. Da er sich nunmehr stolzer Empfänger zweier unverlangt vom Kriechtier genannten Silberlingen schimpfen darf, harre ich hier nun gespannt seiner entsetzen Schreikrämpfe oder ähnlichem. What a Face

*Plätzchen knabber*
Nach oben Nach unten
Gaudi

Gaudi

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Dschingel Bells, dschingel...   Dschingel Bells, dschingel... EmptyMo Jan 04, 2010 10:04 pm

Dann schauen wir doch mal wie lang er braucht um sich von DEM Schock zu erholen...
Nach oben Nach unten
http://www.der-gaudi.de
Creeper
Admin
Creeper

BeitragThema: Re: Dschingel Bells, dschingel...   Dschingel Bells, dschingel... EmptyDi Jan 05, 2010 4:42 pm

Gaudi schrieb:
Dann schauen wir doch mal wie lang er braucht um sich von DEM Schock zu erholen...
Oh, er war offenbar so erschüttert, daß er nach Erhalt erst mal in Urlaub fahren mußte.

*scnr*
Nach oben Nach unten
Gaudi

Gaudi

BeitragThema: Re: Dschingel Bells, dschingel...   Dschingel Bells, dschingel... EmptyFr Jan 08, 2010 9:18 am

Vermutlich in den Kur-Urlaub.... Hüpfer
Nach oben Nach unten
Creeper
Admin
Creeper

BeitragThema: Re: Dschingel Bells, dschingel...   Dschingel Bells, dschingel... EmptyDo März 04, 2010 9:57 pm

Mir scheint, die CD hat doch gar fürchterbare Folgen hinterlassen. Staun
Nach oben Nach unten
Gaudi

Gaudi

BeitragThema: Re: Dschingel Bells, dschingel...   Dschingel Bells, dschingel... EmptyMi März 17, 2010 6:13 pm

Na, zumindest lebt er noch....

oder aber das Ding, was sich nun Onkel Korgan nennt, spielt genauso gern und gut DSA.... wobei... hmm.... er hat den ELF erst NACH Weihnachten angefangen zu spielen. Vielleicht besteht da ein zusammenhang.

Muss ich mir jetzt sorgen machen?
Nach oben Nach unten
Creeper
Admin
Creeper

BeitragThema: Re: Dschingel Bells, dschingel...   Dschingel Bells, dschingel... EmptyDo März 18, 2010 9:51 pm

Er spielt einen...Elf? Einen Elf?

*Angst bekomm*

Da fällt mir gerade ein: Existiert eigentlich euer alter Meister noch? Also der aus einem inzwischen arg verstaubten Forum?
Nach oben Nach unten
Gaudi

Gaudi

BeitragThema: Re: Dschingel Bells, dschingel...   Dschingel Bells, dschingel... EmptyFr März 19, 2010 12:29 pm

Das ist eine gute Frage, die ich nicht beantworten kann.

Immerhin haben wir schon zweimal angenommen, dass er nicht mehr existent ist. Und zweimal wurden wir eines Besseren (oder Schlechteren, kommt auf den Standpunkt an) belehrt. Von daher möchte ich meine Aussage verweigern. Allerdings mit dem dezenten Hinweis, dass wir mittlerweile davon ausgehen dürfen, dass er für uns nun endgültig nicht mehr existiert. kopfkratzer
Nach oben Nach unten
Korgan
Admin
Korgan

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Dschingel Bells, dschingel...   Dschingel Bells, dschingel... EmptySo März 21, 2010 1:47 am

Creeper schrieb:
Er spielt einen...Elf? Einen Elf?

Sanyasala Feyama, Loriel Sonnenstrahl zu Euren Diensten, edles Kriechtier! Lacher2

Zusammen mit Gaudi's Zwerg sind wir ein "unschlagbares" Team! Cool
Apropos "schlagen", WER hat meinen armen Elf letztes Mal anstelle von gutem, reinen, klaren Quellwasser Hochprozentigen in das Glas getan???

Creeper schrieb:
*Angst bekomm*

Brauchst Du nicht...habe ich Dir schon von den Schönheiten der Natur, den Prinzipien von Nurti und Zerzal sowie der absoluten Unfähigkeit der "kurzlebigen Rassen" (wie den "Rosenohren" -sprich Menschen) erzählt?
Oder ich spiele Euch eine fröhlich' Melodey auf meiner Flöte vor...wie wär's mit dem traurigen Lieb von Tinuviel?

Komisch, warum nur nehmen mir Leute, die mich kennen, diese Rolle nicht wirklich ab?kopfkratzer

Aber ich hatte mal wieder Lust, anstatt meiner sonst favorisierten Heldentypen nach beinahe 12 Jahren "Abstinenz" mal wieder einen "Baumstreichler" zu spielen! Und Du glaubst nicht, wie die Gruppe sich darüber freut...äh, naja...

Creeper schrieb:
Da fällt mir gerade ein: Existiert eigentlich euer alter Meister noch? Also der aus einem inzwischen arg verstaubten Forum?

Du meinst Tony Schiavone? Im Prinzip hat Gaudi schon alles gesagt, das letzte Mal hat er sich am 05.02. in unserem RPG-Forum eingeloggt...irgend was hat er noch gemeint mit "er möchte ein persönliches Gespräch mit Lena und mir, da er angeblich "beweisen" kann mittels irgend welcher Emails, dass er nicht so lange weg war wie wir meinen würden!" Ok, damit hätten wir kein Problem, wenn er meint, das muß so sein und es dem Jungen danach besser geht, bitte! Nur als Lena dann gemeint hat, das würde an unserer Entscheidung nichts ändern, war dann auf einmal "Funkstille" (also nichts Neues bei ihm)...wieso nur???

Im alten Forum war ich mal kurz drin vor einigen Tagen, sinngemäß wie in Remarque's Roman "Im Westen nichts Neues!"
Auch da war sein letzter Einloggtermin der 05.02....

P.S.: Wieso sehen männliche Elfen auf irgend welchen Fantasy-Bildern eigentlich immer so "schwul" aus?
Nach oben Nach unten
https://nfo-forever.forumieren.de
Creeper
Admin
Creeper

BeitragThema: Re: Dschingel Bells, dschingel...   Dschingel Bells, dschingel... EmptyDo Apr 15, 2010 8:12 pm

Irgendwie ist mir dieser Beitrag beim Abklappern immer dezent dadurchgegangen...

Korgan schrieb:
Sanyasala Feyama, Loriel Sonnenstrahl zu Euren Diensten, edles Kriechtier! Lacher2
*klammheimlich Spitzohren anzünd*

Korgan schrieb:
Du meinst Tony Schiavone? Im Prinzip hat Gaudi schon alles gesagt, das letzte Mal hat er sich am 05.02. in unserem RPG-Forum eingeloggt...irgend was hat er noch gemeint mit "er möchte ein persönliches Gespräch mit Lena und mir, da er angeblich "beweisen" kann mittels irgend welcher Emails, dass er nicht so lange weg war wie wir meinen würden!" Ok, damit hätten wir kein Problem, wenn er meint, das muß so sein und es dem Jungen danach besser geht, bitte! Nur als Lena dann gemeint hat, das würde an unserer Entscheidung nichts ändern, war dann auf einmal "Funkstille" (also nichts Neues bei ihm)...wieso nur???
Ich gebe zu, das entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn man es so als inzwischen Außenstehender betrachtet. Lacher2

Korgan schrieb:
P.S.: Wieso sehen männliche Elfen auf irgend welchen Fantasy-Bildern eigentlich immer so "schwul" aus?
Weil sie es sind. Die sehen doch aus wie abgemagerte Chippendales, die festgestellt haben, daß sie doch lieber ein Mädchen sein wollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dschingel Bells, dschingel...   Dschingel Bells, dschingel... Empty

Nach oben Nach unten

Dschingel Bells, dschingel...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nFo - new Forum order :: Geplänkel :: Musik-
Gehe zu: