Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 12.11.09 Alter : 43 Ort : Irgendwo zwischen Aachen und Köln
Thema: Der Geburtstags-Thread So Apr 04, 2010 1:41 pm
Ja, wir haben hier nicht so viele, die Geburtstag haben können. Aaaaaaaber:
Ich hab's verpennt. Ich hab's echt verpennnt - und das ist nicht mal damit zu entschuldigen, daß ich soviel um die Ohren hatte in den letzten Tagen (Kirchliche Feiertage = Pfarr- und Jugendheim = Schlachtfeld). Mea culpa, Friedhofserde auf mein Haupt und nachträglich natürlich alles Gute an Onkel Korgan!
*Tischfeuerwerk sei*
Korgan Admin
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 12.11.09 Alter : 53
Thema: Re: Der Geburtstags-Thread Fr Apr 09, 2010 8:13 pm
Creeper schrieb:
Ja, wir haben hier nicht so viele, die Geburtstag haben können.
Was aber den "Vorteil" hat, dass alles im "überschaubaren" Rahmen bleibt.
Creeper schrieb:
Ich hab's verpennt. Ich hab's echt verpennnt - und das ist nicht mal damit zu entschuldigen, daß ich soviel um die Ohren hatte in den letzten Tagen (Kirchliche Feiertage = Pfarr- und Jugendheim = Schlachtfeld).
Ach, mach' Dir da bitte keinen Kopf...auch bei mir ist zur Zeit einiges los! Und soooo wichtig sind mir jetzt meine Geburtstage auch nicht (mehr)...ab einem "gewissen" Alter kehrt sich das "positive Entgegenfiebern" des Wiegenfestes eher in die andere Richtung um...
Creeper schrieb:
Mea culpa, Friedhofserde auf mein Haupt und nachträglich natürlich alles Gute an Onkel Korgan!
Vielen lieben Dank! Als Pontifex Maximus der Kirche des Heiligen Sterns zu Untertürkheim vergebe ich dem Kriechtier natürlich!
Creeper schrieb:
*Tischfeuerwerk sei*
Hurra, ein Feuerwerk!!!!
Korgan Admin
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 12.11.09 Alter : 53
Thema: Re: Der Geburtstags-Thread Di Mai 04, 2010 7:57 pm
Unserem verehrten Gaudi wünsche ich alles Liebe und Gute zu seinem heutigen Geburtstag!
Creeper Admin
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 12.11.09 Alter : 43 Ort : Irgendwo zwischen Aachen und Köln
Thema: Re: Der Geburtstags-Thread Do Mai 06, 2010 7:32 pm
Schon wieder zu spät! Ich glaub's nicht - und das bei der nahezu gigantischen Zahl der hiesisgen User!
*Geburtstagstorte in Thread pflanz* *Torte entflamm*
Herzlichen Glückwünsch auch von meinereiner!
Gaudi
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 42
Thema: Re: Der Geburtstags-Thread Do Mai 06, 2010 10:31 pm